Sherlock Holmes fasst zum ersten mal den letzten Vampir

Am Samstag, den 28.06.2014, war es nun endlich soweit: Um 17 Uhr begann die Premierenvorstellung unser Spielsaison 2014.

Nach über viermonatiger Vorbereitungszeit, in der fleißig geprobt, gebaut, genäht und trainiert wurde, konnten die Darsteller des Freilicht-Theater Waldenburg e.V. nun endlich die Früchte ihrer Arbeit genießen. Trotz des verregneten Wetters, welches den ganzen Tag herrschte, fanden sich schlussendlich über 180 Besucher an der Naturbühne im Grünfelder Park in Waldenburg ein.

Nach etwa 2 Stunden voller Spannung, Action und vertrackter Kriminalfälle konnte Sherlock Holmes den letzten Vampir dingfest machen und das Ensemble des Freilicht-Theaters ein begeistertes Publikum verabschieden. Doch für die Darsteller heißt es jetzt: Nach der Aufführung ist vor der Aufführung. Noch bis 07.09.2014 nimmt Sherlock Holmes die Ermittlungen auf.

  • Sherlock_Holmes_fasst_zum_ersten_Mal_den_letzten_Vampir1
  • Sherlock_Holmes_fasst_zum_ersten_Mal_den_letzten_Vampir2

>>> Foto: Karolin Wöllner/ Markus Pfeiffer / Hans Jürgen Schönfeld <<<